Mit der PROseedure Academy

ist auch der ‚Faktor Mensch‘ an Bord

TK-Projekte sind extrem aufwendig und bis ins letzte Detail geplant und knapp budgetiert. Exzellente Schulungen bleiben bei der Projektplanung leider oft auf der Strecke.

Aber ohne die Menschen, die das Neue auch anwenden können, lohnen die Investitionen in technische Neuerungen sich kaum.

Wir bieten daher Schulungen für Anwender, Multiplikatoren und auch technische Verkaufstrainings. Unsere Kunden loben die Praxisnähe und Nachhaltigkeit der durch uns durchgeführten Workshops. Aktive Workshops zum Mitmachen statt monotoner Vorträge ohne Praxisbezug lautet unser Credo – das Feedback unserer Kunden bestätigt diese Methodik.

Interessiert? Kontaktieren Sie uns.

Investition in Wissen und Können zahlt die besten Zinsen.

Vertriebs-Schulungen

Die Vertriebsflotte eines Unternehmens ist das letzte Glied vor der Unterschrift des Kunden und dessen Entschluss: ‘Ja, das kaufe ich’. Sie sollte immer bestens geschult sein, muss die Kundennutzen und Funktionen der Produkte aus dem FF kennen und blitzschnell Argumentationsketten verknüpfen können. Die Sales-Mitarbeiter müssen aber auch alle potenziellen Einwände der Kunden kennen und möglichst schon entkräften, bevor diese gedacht wurden. Unsere Schulungen leisten genau das.

Soll Ihr Sales-Team auch besser werden?

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Workshop-Moderationen

Besonders im konzeptionellen Bereich Tätige müssen lernen, Konzepte und Szenarien selbst zu entwickeln, Zusammenhänge herzustellen, Ideen zu generieren, Strukturen zu entwickeln. Ihnen ist mit reiner Wissensvermittlung nicht geholfen. Wir moderieren daher Workshops, in denen Team-Mitglieder z.B. aus dem Pre-Sales-Bereich handelnd lernen und trainieren.

Lernen Sie unser Core-Team kennen

Technik-Schulungen

Die Administratoren der TK-Anlagen und die Zuständigen für den Betrieb brauchen technische Schulungen. Sie müssen die Anlagen in Betrieb nehmen, Fehler erkennen und reparieren können. Auch in diesem Bereich geht es nicht nur um theoretisches Wissen, sondern ebenfalls um ausführende Fertigkeiten. Daher finden unsere technischen Schulungen in der Regel als Workshop statt und enden erst dann, wenn keine Fragen mehr offen sind.

6 Dinge über PROseedure

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Hotline- und Endkunden-Schulungen

Zufriedene Kunden sind für Unternehmen das wertvollste Gut. Ein exzellenter Kunden-Support ist daher eminent wichtig. Und so müssen die Hotlines des 1st bis 3rd Level vor der Einführung neuer Produkte gründlich geschult werden und bei großen Projekten, z.B. in Unternehmen und Institutionen, natürlich auch die Endanwender der Produkte.

Zufriedene Kunden
  • „Die top itservices AG, der Partner für IT & Engineering, arbeitet mit Frau Dosske und dem Team der PROseedure im Rahmen eines Großprojekts bei der IT.Niedersachsen zusammen. Wir haben Frau Dosske in diesem Zusammenhang als äußerst loyale Geschäftspartnerin kennengelernt.

    Unsere Zusammenarbeit ist seit Beginn der Zusammenarbeit stetig äußerst vertrauensvoll, fair und professionell.“

    Imke Urbaniak
    Consultant Top IT Services AG
  • „Die Zusammenarbeit mit dem Team von PROseedure begann bereits im Jahr 2011, als wir erste technische Ideen zur Migration von klassischer ISDN-Telefonie in Richtung VoIP projektierten. Die von Beginn an sehr effiziente und vertrauensvolle Zusammenarbeit wurde stetig ausgeweitet und nach nunmehr fünf intensiven Jahren und diversen Produktentwicklungen weiter ist das Team der PROseedure eine feste Größe in unserem Projektteam.

    Ich bin von der Leistung und tiefgehenden Expertise des PROseedure-Leistungsportfolios nicht nur begeistert sondern gleichermaßen überzeugt.“

    Roland Glöckler
    Netzentwicklung Vodafone Deutschland GmbH

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