Kundenstimmen

„Die top itservices AG, der Partner für IT & Engineering, arbeitet mit Frau Dosske und dem Team der PROseedure im Rahmen eines Großprojekts bei der IT.Niedersachsen zusammen. Wir haben Frau Dosske in diesem Zusammenhang als äußerst loyale Geschäftspartnerin kennengelernt.

Unsere Zusammenarbeit ist seit Beginn der Zusammenarbeit stetig äußerst vertrauensvoll, fair und professionell.“

Imke Urbaniak
Consultant Top IT Services AG

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von PROseedure begann bereits im Jahr 2011, als wir erste technische Ideen zur Migration von klassischer ISDN-Telefonie in Richtung VoIP projektierten. Die von Beginn an sehr effiziente und vertrauensvolle Zusammenarbeit wurde stetig ausgeweitet und nach nunmehr fünf intensiven Jahren und diversen Produktentwicklungen weiter ist das Team der PROseedure eine feste Größe in unserem Projektteam.

Ich bin von der Leistung und tiefgehenden Expertise des PROseedure-Leistungsportfolios nicht nur begeistert sondern gleichermaßen überzeugt.“

Roland Glöckler
Netzentwicklung Vodafone Deutschland GmbH