Deine Karriere bei PROseedure

Individuelle Entwicklung für smarte Persönlichkeiten.

Die TK-Branche ist ein florierender und extrem agiler Bereich mit hervorragenden Zukunftsaussichten.

PROseedure (PS) bietet Dir zusätzlich ausgezeichnete Möglichkeiten für Deine berufliche Entwicklung, ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket sowie ein hochkollaboratives Arbeitsumfeld.

Unsere flexible Unternehmenskultur und abwechslungsreiche Kundenstruktur – von Carriern über Konzerne bis zu großen KMU – ermöglicht es unseren Mitarbeitern, mit spannenden Kunden aus den unterschiedlichsten Wirtschaftskreisen zusammenzuarbeiten und zu interagieren. Dazu arbeiten wir mit den innovativsten Partnern wie z.B. die Fa. Nextragen.

Unser Experten-Know-how umfasst sämtliche TK-Marktsegmente und bietet Dir als Mitarbeiter schier grenzenlose Entfaltungsmöglichkeiten um sicherzustellen, dass es Dir nie an neuen Herausforderungen mangelt.

Du hast Fragen? Dann ruf uns doch gleich jetzt  an oder schreib uns eine Email, damit wir Dich kennen lernen dürfen.

Wir, das gesamte PROseedure-Team, freuen uns bereits auf Dich und Deine Initiativbewerbung.

Werde auch Du ein Teil der PROseedure.